Nach dem Forentreffen, ist vor dem Forentreffen!


    Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Share
    avatar
    Grim Stahl

    Posts : 20
    Join date : 2017-01-11

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Grim Stahl on 27/4/2017, 21:58

    .o( Es lebt!)

    .oO( Oder so ähnlich. )

    .oO( Tja-ja. Man hat tatsächlich viel zu kommentieren, aber die neueren Entwicklungen sind wohl dergestalt, dass es dazu kaum kontroverse Diskussionen hier geben würde... )
    avatar
    13

    Posts : 39
    Join date : 2017-01-15

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by 13 on 27/4/2017, 22:58

    .oo ( Ich hab durchaus kontroverse Meinungen zu Frau May (ich halte sie für strategisch kompetent und sehr zielgerichtet in den Brexitverhandlungen, auch wenn die britische Öffentlichkeit das nicht so sieht und lieber eine Rednerin statt einer Strategin will. Bevor sie die Neuwahlen ausrief dürfte ihr klar geworden sein, das sie selbst bei den minimalsten Kompromissen (Spanische Souveränität über die GRENZE zu Gibraltar) noch nie dagewesene Sturmfronten aus ihrer eigenen Partei erhält (mediale Kriegsdrohung an Spanien durch Altpolitiker) und damit überhaupt nichts verhandeln kann. Das ist der britische Snob - die wohl momentan gefährlichste Bewegung in Europa. )
    .oo ( Auch was die ungarische Universität und den Streit mit dem europäischen Parlament angeht - verstehe ich das Parlament nicht wirklich. Das ist so wie wenn der Bundestag in hessische Privatschulen eingreift, weil die, wenn sie aus dem Ausland kommen, auch im Ausland Schulunterricht vornehmen müssen. Nicht das das Parlament hier nicht die Moral auf seiner Seite hätte - es sind schlicht Schlammschlachten die völlig unnötig sind. )
    .oo ( Und auch die österreichische Klage gegen die deutsche PKW-Maut verstehe ich immer noch nicht. Politisches Roulette mit einem Ausgang der entweder die Grenzen zwischen steuerlicher Förderung und Diskriminierung einreißt - oder eine EU-feindliche Stimmung in Ösiland, weil es die Richter gewagt haben, der "offensichtlichen" Diskriminierung nicht zuzustimmen. Ich halte das zwar in der Sache durchaus für gerechtfertigt (immerhin sollte das ordentlich geklärt werden), in der politischen Umsetzung einschließlich der damit verbundenen Stimmung aber für einen absoluten Irrläufer mit Explosionsgefahr. )


    _________________
    13
    avatar
    Jeong Jeong
    Admin

    Posts : 37
    Join date : 2017-01-11

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Jeong Jeong on 28/4/2017, 15:27

    .oO(Ich habe im Moment leider einfach nur sehr wenig Zeit. Vorher war auch schon meine Beteiligung auf Facebook eingebrochen und mittlerweile auch die im Splittermond-Forum. )


    _________________
    Unbowed, Unbent, Unbroken!
    avatar
    Eadee

    Posts : 13
    Join date : 2017-06-23

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Eadee on 23/6/2017, 23:18

    .oO ( warum sagt mir eigentlich keiner wenn hier klammheimlich umgezogen wird? )


    _________________
    The gamer formerly known as Shanir
    avatar
    Grim Stahl

    Posts : 20
    Join date : 2017-01-11

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Grim Stahl on 1/7/2017, 12:38

    .oO( Naja, von "klammheimlich" kann eigentlich nicht die Rede sein. Wink )

    .oO( Aber wie Du bemerkt haben wirst, war der Umzug auch eher eine Beerdigung. Ohne JJ freundliche Bemühung schmälern zu wollen. Dafür ungebrochen Dank. )
    avatar
    Eadee

    Posts : 13
    Join date : 2017-06-23

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Eadee on 1/7/2017, 12:49

    .oO ( stimmt schon, aber das ganze hat ja auch schon davor stark abgebaut gehabt.)

    .oO( gibt es eigentlich irgendwelche anderen Foren wo sich die meisten Unersättlichen dieser Tage tummeln? Oder sind wir nun wirklich in alle Winde verstreut?)


    _________________
    The gamer formerly known as Shanir
    avatar
    Grim Stahl

    Posts : 20
    Join date : 2017-01-11

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Grim Stahl on 1/7/2017, 15:41

    .oO( Vom Winde verweht, fürchte ich. )

    .oO( Sassi hat etliche facebook-Kontakte zu allen möglichen Unersättlichen, scheint's. Wenn Du also wen suchst... )
    avatar
    Eadee

    Posts : 13
    Join date : 2017-06-23

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Eadee on 1/7/2017, 16:05

    .oO(nee, niemand spezielles, mehr die Sehnsucht nach einer normalen vertraut verrückten Community)


    _________________
    The gamer formerly known as Shanir
    avatar
    13

    Posts : 39
    Join date : 2017-01-15

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by 13 on 25/7/2017, 17:11

    Eadee wrote:.oO ( warum sagt mir eigentlich keiner wenn hier klammheimlich umgezogen wird? )

    Sonst wäre es ja nicht heimlich. Wink

    Wir wurden wohl eher umgezogen. Und dann haben wir halt erst mal die nächstbeste Bude genommen, die sich so finden lies. Und jetzt hausen wir im Untergrund irgendwo bei den französischen Serverapachen und dürfen uns im Gegenzug am unteren Sichtbereich in weiter Ferne Rauchzeichen in Werbeform ansehen .


    _________________
    13
    avatar
    Eadee

    Posts : 13
    Join date : 2017-06-23

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Eadee on 25/7/2017, 17:57

    .oO(Graf Zahl ist unheimlich, er denkt nicht aber ich kann ihn lesen)

    .oO(Könnte an der hohen Nekromantierate hier liegen) *grübel*


    _________________
    The gamer formerly known as Shanir
    avatar
    13

    Posts : 39
    Join date : 2017-01-15

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by 13 on 25/7/2017, 19:26

    .oo ( Richtig, hier versteht ja jeder nur Telepathie und Handzeichen ... )

    .oo ( Aber immerhin wird hier mein Dialekt (.oo) und nicht nur Hochtelepathie (.oO) verstanden... Wink )


    _________________
    13
    avatar
    Eadee

    Posts : 13
    Join date : 2017-06-23

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Eadee on 25/7/2017, 19:47

    .oO(Ja, dein Dialekt ist aber auch nicht schlimm. Am Spieltisch hab ich dich ja auch immer gut verstanden)

    .oO(Aber jetzt entschuldigt mich, ich muss dringend meinen neuesten Geistesblitz schriftlich fixieren, den APPLICANO)


    _________________
    The gamer formerly known as Shanir
    avatar
    Eadee

    Posts : 13
    Join date : 2017-06-23

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Eadee on 27/7/2017, 17:10

    .oO( und fertig ist der erste entwurf!)

    .oO( http://www.dsaforum.de/viewtopic.php?f=3&t=45375&p=1700551#p1701076 )


    _________________
    The gamer formerly known as Shanir
    avatar
    Roach

    Posts : 5
    Join date : 2017-07-27
    Location : unter dem Kühlschrank

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Roach on 27/7/2017, 21:14

    *schaut sich vorsichtig um*

    °oO(Das ist ja alles so neu hier)

    °oO((er)kennt mich überhaupt noch jemand? Seit Mai letzten Jahres habe ich gut 100 kg abgenommen...)


    Last edited by Roach on 27/7/2017, 21:17; edited 1 time in total
    avatar
    Eadee

    Posts : 13
    Join date : 2017-06-23

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Eadee on 27/7/2017, 21:16

    .oO(Ist glaub ich ne Weile her, aber entweder auf der MiKa oder auf der Gams hab ich dich denke mal getroffen.)

    .oO(Und zumindest den Avatar erkennt man doch dann sofort wieder.)


    _________________
    The gamer formerly known as Shanir
    avatar
    AngeliAter

    Posts : 14
    Join date : 2017-01-13

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by AngeliAter on 29/7/2017, 15:06

    .oO(Und den Nick ebenfalls.)
    .oO(War doch die Morpheus wo man dich antreffen konnte?)
    avatar
    Roach

    Posts : 5
    Join date : 2017-07-27
    Location : unter dem Kühlschrank

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Roach on 29/7/2017, 17:20

    °oO (Vor dem Schlaganfall war ich auf vielen Cons. Seither noch auf keiner - kaum eine ist behindertengeeignet... zum Bleistift ist die Nord Con das absolut nicht. Hinzu kommt, dass ich erst seit kürzerer Zeit überhaupt wieder etwas mobiler bin. Die Morpheus ist aber für '18 geplant, genauso die DraCon und evtl. AdventureCon/HamsterCon...)

    °oO(Das mit dem Erkennen war eher so gemeint, dass ich in den letzten 12,14 Monaten über hundert Kilo abgenommen habe und mich dadurch ungefähr halbiert. Viele, die mich vorher kannten, können den Unterschied kaum fassen...)
    avatar
    Eadee

    Posts : 13
    Join date : 2017-06-23

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Eadee on 30/7/2017, 07:07

    .oO(Barrierefreiheit auf Cons habe ich tatsächlich bisher kaum erlebt, zumindest hier in Deutschland.)

    .oO(wobei ich gestehen muss dass ich selbst auch schon ewig auf keiner Con mehr war.)


    _________________
    The gamer formerly known as Shanir
    avatar
    Roach

    Posts : 5
    Join date : 2017-07-27
    Location : unter dem Kühlschrank

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Roach on 30/7/2017, 15:02

    Deshalb muss ich mir die Cons ein wenig aussuchen. Von den vier genannten sind mir die Morpheus (nur zwei Räume nicht erreichbar) und die Adventure aber als barrierefrei bekannt, da ich vor dem Schlaganfall dort war; auf der DraCon waren Bekannte in der neuen Location, die sich diese angesehen haben (und die Webseite des Landschulheims ist da auch ziemlich eindeutig), bei der Hamster habe ich nachgefragt und die Info von der Orga direkt erhalten.

    'Mal sehen, ob ich noch mehre Kandidaten finde. Von meinen "Standardcons" fallen ja Fee,Nord, Klinge, Krähe und wahrscheinl. auch Ratte aus wegen Treppen etc. Die NLT haben mir noch keine Auskunft gegeben, da ist im Hauptgebäude eine Stufe und eine Treppe, aber das Nebengeb. würde m.W. gut passen...
    avatar
    Desiderius Findeisen

    Posts : 16
    Join date : 2017-01-12
    Location : Ruhrpott

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Desiderius Findeisen on 6/8/2017, 15:16

    .oO(Mein Gams I Fahrer Wink )
    .oO(Du machst ja Sachen! Als du so ganz von der Bildfläche verschwunden warst habe ich mir echt Sorgen gemacht!)
    .oO(Gut das du wieder auf dem aufsteigenden Pfad bist.)


    _________________
    Gamsianischer Schneebesenzerleger
    Offiziell niedlich
    Träger des Borebeutelschen Wortwitz-Preises in Gold
    Real men drive Locusts!
    G I,II,III,IV,V,VI; M III; MK III

    "I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior
    avatar
    Desiderius Findeisen

    Posts : 16
    Join date : 2017-01-12
    Location : Ruhrpott

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Desiderius Findeisen on 6/8/2017, 15:21

    .oO(Wo zur Hölle sind die Beine von meinem Hollander!?!)


    _________________
    Gamsianischer Schneebesenzerleger
    Offiziell niedlich
    Träger des Borebeutelschen Wortwitz-Preises in Gold
    Real men drive Locusts!
    G I,II,III,IV,V,VI; M III; MK III

    "I do not help, Mr. Bogan. I oppose." Mathias Melchior
    avatar
    13

    Posts : 39
    Join date : 2017-01-15

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by 13 on 15/8/2017, 21:07

    .oo ( Ich hab gerade mitbekommen das es von Shyamalan einen Nachfolger zu "The Last Airbender" geben soll. )
    .oo ( Es scheint wirklich zu viel Geld in Umlauf zu sein. )


    _________________
    13
    avatar
    Grim Stahl

    Posts : 20
    Join date : 2017-01-11

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Grim Stahl on 28/8/2017, 00:40

    .oO( Oho, Schlaganfall. Wie unschön. Erfreulicherweise scheinst Du was von der Überlebenshartnäckigkeit Deiner Namensgeberin zu haben. Ich wünsche Dir möglichst weitgehende Wiederherstellung - abgesehen von dem Gewicht, 100 kg abgennommen zu haben ist ja immerhin ein netter Nebeneffekt, die müssen nicht wieder drauf. Wink )
    avatar
    Dajin ibn Sharif ´al Alan

    Posts : 14
    Join date : 2017-01-13

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Dajin ibn Sharif ´al Alan on 28/8/2017, 18:58

    °oO(Ich amüsiere mich gerade aus reiner Schadenfruede ein bißchen)
    °oO(http://ulisses-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=94&t=11592&sid=532143622ce8f52862ee7eb2f5d32a40)
    °oO(Ulisses Forum macht dicht)
    avatar
    13

    Posts : 39
    Join date : 2017-01-15

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by 13 on 28/8/2017, 20:33

    .oo ( Ob ich mal eine Datenschutzanfrage stellen soll. Suspect )
    .oo ( Ich hab da ganz ehrlich null Vertrauen in die Firma und Restdaten sind bestimmt noch irgend wo )
    .oo ( Lustig ist das jedenfalls nicht einfach mal so Daten zusammenzuführen. Wenn ich nen Orkenspalteraccount will, dann lege ich mir einen an. )


    _________________
    13

    Sponsored content

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Sponsored content


      Current date/time is 20/11/2017, 16:08