Nach dem Forentreffen, ist vor dem Forentreffen!


    Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Share
    avatar
    Grim Stahl

    Posts : 19
    Join date : 2017-01-11

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Grim Stahl on 27/4/2017, 21:58

    .o( Es lebt!)

    .oO( Oder so ähnlich. )

    .oO( Tja-ja. Man hat tatsächlich viel zu kommentieren, aber die neueren Entwicklungen sind wohl dergestalt, dass es dazu kaum kontroverse Diskussionen hier geben würde... )
    avatar
    13

    Posts : 33
    Join date : 2017-01-15

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by 13 on 27/4/2017, 22:58

    .oo ( Ich hab durchaus kontroverse Meinungen zu Frau May (ich halte sie für strategisch kompetent und sehr zielgerichtet in den Brexitverhandlungen, auch wenn die britische Öffentlichkeit das nicht so sieht und lieber eine Rednerin statt einer Strategin will. Bevor sie die Neuwahlen ausrief dürfte ihr klar geworden sein, das sie selbst bei den minimalsten Kompromissen (Spanische Souveränität über die GRENZE zu Gibraltar) noch nie dagewesene Sturmfronten aus ihrer eigenen Partei erhält (mediale Kriegsdrohung an Spanien durch Altpolitiker) und damit überhaupt nichts verhandeln kann. Das ist der britische Snob - die wohl momentan gefährlichste Bewegung in Europa. )
    .oo ( Auch was die ungarische Universität und den Streit mit dem europäischen Parlament angeht - verstehe ich das Parlament nicht wirklich. Das ist so wie wenn der Bundestag in hessische Privatschulen eingreift, weil die, wenn sie aus dem Ausland kommen, auch im Ausland Schulunterricht vornehmen müssen. Nicht das das Parlament hier nicht die Moral auf seiner Seite hätte - es sind schlicht Schlammschlachten die völlig unnötig sind. )
    .oo ( Und auch die österreichische Klage gegen die deutsche PKW-Maut verstehe ich immer noch nicht. Politisches Roulette mit einem Ausgang der entweder die Grenzen zwischen steuerlicher Förderung und Diskriminierung einreißt - oder eine EU-feindliche Stimmung in Ösiland, weil es die Richter gewagt haben, der "offensichtlichen" Diskriminierung nicht zuzustimmen. Ich halte das zwar in der Sache durchaus für gerechtfertigt (immerhin sollte das ordentlich geklärt werden), in der politischen Umsetzung einschließlich der damit verbundenen Stimmung aber für einen absoluten Irrläufer mit Explosionsgefahr. )


    _________________
    13
    avatar
    Jeong Jeong
    Admin

    Posts : 33
    Join date : 2017-01-11

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Jeong Jeong on 28/4/2017, 15:27

    .oO(Ich habe im Moment leider einfach nur sehr wenig Zeit. Vorher war auch schon meine Beteiligung auf Facebook eingebrochen und mittlerweile auch die im Splittermond-Forum. )


    _________________
    Unbowed, Unbent, Unbroken!
    avatar
    Eadee

    Posts : 5
    Join date : 2017-06-23

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Eadee on 23/6/2017, 23:18

    .oO ( warum sagt mir eigentlich keiner wenn hier klammheimlich umgezogen wird? )


    _________________
    The gamer formerly known as Shanir
    avatar
    Grim Stahl

    Posts : 19
    Join date : 2017-01-11

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Grim Stahl on 1/7/2017, 12:38

    .oO( Naja, von "klammheimlich" kann eigentlich nicht die Rede sein. Wink )

    .oO( Aber wie Du bemerkt haben wirst, war der Umzug auch eher eine Beerdigung. Ohne JJ freundliche Bemühung schmälern zu wollen. Dafür ungebrochen Dank. )
    avatar
    Eadee

    Posts : 5
    Join date : 2017-06-23

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Eadee on 1/7/2017, 12:49

    .oO ( stimmt schon, aber das ganze hat ja auch schon davor stark abgebaut gehabt.)

    .oO( gibt es eigentlich irgendwelche anderen Foren wo sich die meisten Unersättlichen dieser Tage tummeln? Oder sind wir nun wirklich in alle Winde verstreut?)


    _________________
    The gamer formerly known as Shanir
    avatar
    Grim Stahl

    Posts : 19
    Join date : 2017-01-11

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Grim Stahl on 1/7/2017, 15:41

    .oO( Vom Winde verweht, fürchte ich. )

    .oO( Sassi hat etliche facebook-Kontakte zu allen möglichen Unersättlichen, scheint's. Wenn Du also wen suchst... )
    avatar
    Eadee

    Posts : 5
    Join date : 2017-06-23

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Eadee on 1/7/2017, 16:05

    .oO(nee, niemand spezielles, mehr die Sehnsucht nach einer normalen vertraut verrückten Community)


    _________________
    The gamer formerly known as Shanir

    Sponsored content

    Re: Was denkt Ihr eigentlich zum k. A. w. M. - XLIV

    Post by Sponsored content


      Current date/time is 25/7/2017, 12:32