Treffen der Unersättlichen

Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Nach dem Forentreffen, ist vor dem Forentreffen!


5 posters

    Grün oder Blau

    Poll

    Ist das Forum auch in Blau akzeptabel?

    [ 5 ]
    Grün oder Blau I_vote_lcap33%Grün oder Blau I_vote_rcap [33%] 
    [ 3 ]
    Grün oder Blau I_vote_lcap20%Grün oder Blau I_vote_rcap [20%] 
    [ 1 ]
    Grün oder Blau I_vote_lcap7%Grün oder Blau I_vote_rcap [7%] 
    [ 6 ]
    Grün oder Blau I_vote_lcap40%Grün oder Blau I_vote_rcap [40%] 

    Total Votes: 15
    Jeong Jeong
    Jeong Jeong
    Admin


    Posts : 38
    Join date : 2017-01-11

    Grün oder Blau Empty Grün oder Blau

    Post by Jeong Jeong 13/1/2017, 09:06

    Ich habe tatsächlich in den Datenbanken des Forenbetreibers den gleichen Skin wie den des alten Forums gefunden (Acidtech), nur halt die blaue Variante. Mit einiger Zeit könnte ich den vielleicht grün bekommen, aber die Frage ist, ob das den Aufwand überhaupt wert ist. Was meint ihr?
    Jeong Jeong
    Jeong Jeong
    Admin


    Posts : 38
    Join date : 2017-01-11

    Grün oder Blau Empty Re: Grün oder Blau

    Post by Jeong Jeong 13/1/2017, 11:20

    Wundert euch nicht, wenn zwischendurch mal Banner oder einzelne Farben anders sind. Ich probiere nebenbei immer mal das eine oder andere bei den Farbeinstellungen aus und muss danach meistens alles wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Grün oder Blau 3630942021
    Jeong Jeong
    Jeong Jeong
    Admin


    Posts : 38
    Join date : 2017-01-11

    Grün oder Blau Empty Re: Grün oder Blau

    Post by Jeong Jeong 13/1/2017, 12:12

    Jetzt ist auch das Banner blau, damit es zumindest erstmal einheitlich ist. Grün oder Blau 4265881602
    Dajin ibn Sharif ´al Alan
    Dajin ibn Sharif ´al Alan


    Posts : 14
    Join date : 2017-01-13

    Grün oder Blau Empty Re: Grün oder Blau

    Post by Dajin ibn Sharif ´al Alan 13/1/2017, 14:18

    Grün oder Blau 103084029
    AngeliAter
    AngeliAter


    Posts : 14
    Join date : 2017-01-13

    Grün oder Blau Empty Re: Grün oder Blau

    Post by AngeliAter 13/1/2017, 14:43

    Von meiner jetzigen Montagestelle weiß ich, das rote Pillen den Arbeitstag angenehmer machen. Das dürfte sicherlich auch auf ein Forum zutreffen aber einen spontanne Sehnervkrebs wollt ich euch dann auch nicht zumuten.
    hexe
    hexe


    Posts : 6
    Join date : 2017-01-13

    Grün oder Blau Empty Re: Grün oder Blau

    Post by hexe 13/1/2017, 16:17

    Ich mag blau. Smile
    13
    13


    Posts : 39
    Join date : 2017-01-15

    Grün oder Blau Empty Re: Grün oder Blau

    Post by 13 15/1/2017, 10:36

    Und das wo doch jedermann weiß, dass echte Gurken blau sind.

    Sponsored content


    Grün oder Blau Empty Re: Grün oder Blau

    Post by Sponsored content


      Current date/time is 28/3/2024, 18:47