Nach dem Forentreffen, ist vor dem Forentreffen!


    Sing, o Lynx, den Zorn des Ashariel

    Share
    avatar
    hexe

    Posts : 6
    Join date : 2017-01-13

    Sing, o Lynx, den Zorn des Ashariel

    Post by hexe on 13/1/2017, 16:16

    Wir brauchen einen neuen Termin.

    Hyglak

    Posts : 2
    Join date : 2017-02-03

    Re: Sing, o Lynx, den Zorn des Ashariel

    Post by Hyglak on 5/2/2017, 18:25

    Jup. Ich hab Sassi schon mal drauf angesprochen l, dass ich gerne quartalsweise spielen würde. Er fand das ne gute Idee ...
    Also am 19.02. kann ich nicht. Vorher ist wahrscheinlich eh illusorisch... Wie schauts im März aus? Ich hab da noch nix ...
    avatar
    hexe

    Posts : 6
    Join date : 2017-01-13

    Re: Sing, o Lynx, den Zorn des Ashariel

    Post by hexe on 16/2/2017, 08:36

    Sassi wrote:Bei mir wirds halt immer schwieriger,weil ich ungern meine schwangere Frau mit den Sack Flöhen auf zwei Beinen, der meine Tochter inzwischen geworden ist, einen kompletten Nachmittag mehr als sowieso schon allein lassen will - und bei uns ist keine Option Sad.

    Dann wünschen wir Deiner Frau Alles Gute und sag ihr, sie soll die Zeit genießen, der in Nummer2 noch im Bauch rundum versorgt wird anstatt selbst auf interessante Ideen zu kommen. Wink

    Hyglak

    Posts : 2
    Join date : 2017-02-03

    Re: Sing, o Lynx, den Zorn des Ashariel

    Post by Hyglak on 24/2/2017, 16:02

    Ok. Scheint so als würden wir erst mal nicht mehr spielen. Natürlich freut es mich für Sassi und Frau dass es jetzt noch mal geklappt hat.
    Ich würde mal sagen dass sich Soran mit Lynx in Imartu niederlässt ^^ bis sie wieder gebaucht werden.
    avatar
    hexe

    Posts : 6
    Join date : 2017-01-13

    Re: Sing, o Lynx, den Zorn des Ashariel

    Post by hexe on 27/2/2017, 22:47

    Ein gute Idee, Lynx wollte eh mal 'Waffen des Löwen' ausprobieren...

    Sponsored content

    Re: Sing, o Lynx, den Zorn des Ashariel

    Post by Sponsored content


      Current date/time is 25/7/2017, 12:29